TFL über NSW dimmbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL über NSW dimmbar?

      Hey Leute,

      nach vergeblichen googlen und sonstiger boardübergreifender Suche muss ich nun doch n Thread eröffnen.
      Kann ich, wenn ich die NSW als Tagfahrlicht codiert habe, sie auch beim einschalten vom Abblendlicht dimmen lassen?
      Derzeit habe ich die AuCo Dinger mit Dimmfunktion über eine eigene Schaltung. Nun möchte ich wieder zurück auf die alten Nebler, jedoch mit der selben Funktion.
      Ich wollte dann auch die Leuchtmittel mit LEDs nebst Widerstand austauschen. Wenn das mit dem Dimmen möglich ist, ist ein flackerfreier gedimmter Betrieb möglich? Mein BnStg hat die Nummer 3C0 937 049 AE
      Die Möglichkeit die NSWs als TFL zu codieren habe ich in meinem VCDS schon gefunden, nur eben die Dimmfunktion nicht. :(

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Gruß.
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Hey, weiß denn keiner bescheid?

      Ich formuliere meine Frage nochmal um: Kann man die Nebelscheinwerfer sowohl als Tagfahrlicht als auch als Postionslicht (bei eingeschaltetem Licht) nutzen?

      Ich habe ein 23 Byte Highline Steuergerät mit derr o.g. Nummer.

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Ja, sowas in der Art dachte ich mir. Gäbe es einen Workaround, den man einfach realisieren könnte?
      Beispielsweise das NSW Kabel irgendwo im BnStg umpinnen?

      Edit:
      Das sollte mit einem Highend 30 Byte BnStg mit der Nummer 3C8937049D möglich sein. Könnte mir das jemand bestätigen?
      Dann würde ich mir so ein Ding zulegen :)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von js4711 ()