8,5x20 et 38 mit 235/30/20 reifen. passt das mit h&r tief?

  • hallo alle zusammen,


    habe heute günstig über meinem reifenhändler ein gutes angebot für felgen und reifen erhalten mit den maßen wie in der überschrift beschrieben. passt das und kann ich mit einem h&r tief die kombination fahren?


    danke schonmal

  • Die ET ist nicht grade vorteilhaft!
    passt nur wenn du 4cm breite Kotis hast!

  • mit ET 38 wirst du auch hinten Probleme bekommen.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Passt so nicht, und wenn du die Anpassungsarbeiten auf das Angebot von deinem Händler drauf rechnest, wird es günstiger direkt passende Felgen zu kaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke schonmal für die antworten. habe vergessen zu erwähnen dass ich anpassungsarbeiten durchführen wollte. wollte nur auf nummer sicher gehen dass ich die kombi fahren kann da das angebot für die felgen sehr verlockend ist.

  • Hast du noch verstellbare Domlager für einen neg. Sturz verbaut? Die machen nämlich auch noch einiges aus! Aber bei den Dimensionen müsstest du normal selbst mit Sturz die Kotflügel hinten bearbeiten.
    Alles in allem wäre es mir persönlich nicht Wert. Lieber 19" die sind für meinen Geschmack groß genug :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!