CAN-Gateway 1K0 907 530K --> Busruhe tritt ein!!!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • CAN-Gateway 1K0 907 530K --> Busruhe tritt ein!!!

    Hallo zusammen!

    Verkaufe hier das CAN-Gateway aus meinem 2007er Golf V Tour mit der Teilenummer 1K0 907 530K. Es handelt sich um eines der K-Index Gateways, bei denen die Busruhe eintritt und euch nicht nicht die Batterie leergezogen wird. Hatte das Gateway kurzfristig mit einem Zenec ZE-NC 2010 verbaut und den Eintritt der Busruhe über VCDS überprüfen lassen. Nach dem Abschließen des Fahrzeugs springt der entsprechende Kanal auf "passiv" und bleibt auch dort! Auch das charakteristische "Klacken" aus dem Beifahrerfußraum tritt nicht auf!

    Habe dann aber trotzdem das Q-Index Gateway verbaut, da ich dieses schon vor dem Kauf des Zenec organisiert hatte und es dann auch einbauen wollte ^^

    Hatte inklusive DHL Versand an 50,-€ gedacht, nehme aber auch gern Angebote entgegen. (PayPal-Zahlung ist übrigens auch möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt (1,9% des Kaufpreises + 0,35€))

    Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden!