Golf 5 Problem wegen gelöschtem Fehlerspeicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Problem wegen gelöschtem Fehlerspeicher

      Hallo und zwar gehts um Folgendes bei mir wurde gestern mittag die Fehlermeldung " Motorstörung - Werkstatt" angezeigt habe dann die Zündung ausgeschalten wieder an dann war der Fehler weg.

      Habe dann heute morgen meiner Werkstatt angerufen zwecks Termin( Garantie) und die haben mir ein Termin für Donnerstag gegeben.

      Als ich dann heute weiter gefahren bin blieb mein Auto einfach stehen ging an aber nahm das gas nicht an ruckelte etc. Kam wieder die Fehlermeldung "Motorstörung-Werkstatt"

      ADAC angerufen der gekommen Fehlerspeicher ausgelesen "Gaspedalsensor 1+2 defekt" so jetz wieder gefahren jetz tritt der Fehler nicht mehr auf .

      Nun meine Frage wenn ich am Donnerstag zur Werkstatt fahre können die dann immernoch sehen was defekt ist oder muss ich solange fahren bis der Fehler aufttritt ?

      mfg

    • Ach und ich habe bei mir noch US-Standlicht und Coming Home codieren lassen , könnte es da Probleme geben ?

      Das der Händler sagt das es davon kommt ?

      lg