LupeX´s 5er GTI

  • Danke :) freut mich das er euch gefällt :thumbup:
    GF ist ja nicht das Problem ^^
    Nur kommen nun bald WinterStahlus und nächstes Jahr mal schauen, bin so unschlüssig momentan :/

  • Habe deinen erst einmal gesehen, als ich bei Toni meine Reifen abgeholt habe! Doch Habe ich aber nicht gesehen bzw weiß ich ja nicht wer überhaupt dazu gehört :D Vielleicht hast du ja mal Lust bzw Zeit an einem Stammtisch treffen teilzunehmen, zB am 23.10 in WOB! :P


    Was steht denn zur Auswahl für nächstes Jahr?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenny


    Denke da bin ich öfter anzutreffen :D
    Morgen Vormittag wahrscheinlich auch^^ da ich mein Accuair Sensor wechseln muss, der hat leider den Videodreh nicht über lebt :thumbdown:


    Auswahl war vor kurzem noch Rotiform TMB (aber 4000? für Felgen war mir dann doch zu viel) :mad:


    3SDM 0.06 in 9,5x18 oder alternativ 10x19


    Bei DK stehen ebenfalls noch BBS RS von denen ich angetan bin :thumbup: (gehören aber dem Chef persönlich :D )allerdings müsste man die wieder neu aufbereiten. Vorteil Dimension nach Wunsch, Nachteil auch wieder mit viel kosten verbunden :/


    Hatte die mal Probe gesteckt ^^


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/f9f98608aa50be8abf4b7ac9596aaba6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/47259db59f4da51faa88207bba5c857b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/392e11683922e90fb2f58ad98ef3c929.jpg]


    Golf519tdi


    Ich bin vollkommen zufrieden! Jetzt mit Accuair noch mehr!
    Klar Gewinde mag auch geil sein uns kommt natürlich geil wenn man sagt der ist static wenn der richtig flach ist, jedoch ist das mein Alltagsauto mit dem ich täglich fahre und da kann ich mir nix besseres vorstellen als Airride!



    Gruß :cool:

  • Die RS waren doch mal auf Toni seinem Audi oder? Sehen auf deinem schon ganz geil aus, mein Fall sind die aber irgendwie nicht! Finde ja die Pretoria vom aktuellen .:R wirklich heiß!
    Oh standhaft ist wohl was anderes dann, aber solange es nur der Sensor ist!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Wenn rs dann aber originale :p :p :D


    Weiss nicht was die leute an dem 0.06ern finden... Find die gräßlich :(. 3 teilige Rotis sind halt auch hammer aber da muss man auch tief in die Tasche greifen... Immer diese Felgenfrage :)
    Wie bedienst du dein elevel? Rocker switch? Will mir auch übern Winter so n System zu legen weiss aber noch nicht welches!?

  • Finde die 0.06 Ansich auch geil!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenny


    Die Felgen vom .:R sind aber viel zu schmal! Brauche min. 9,5


    Ja weiß leider auch nicht warum vll verklemmt gewesen, oder einfach weil er so gut wie abgelassen war und ne bodenwelle den Sensor zu hoch gedrückt hat, keine Ahnung :confused:


    @BUB
    Sind originale :P
    Naja Ansichtssache eben :) finde das Design mega! Und haben halt echt passende maßen. Da der Trend immer tiefer geht gibt es immer nur Felgen mit 8.5 9.5 und hoher et (45 zum Beispiel) um tief genug zu kommen.


    Nene um Gottes willen :D ist mit Touchpad! Wenn schon denn schon :P kann das Accuair echt empfehlen! Zwar Arbeit mit den Sensoren aber lohnt sich!

  • Oh also richtige Männerfelgen 8)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Geil mit den BBS.... Fährst auch 10km sturz anner HA :D ?


    talked with tapawalk :D

  • Originale 19er super rs? Da passen ja die Schrauben nicht von der Aufteilung her?? Normal sind die Schraubem mittig im Y und dort wo 2 Y zusammenstossen? Ist normalerweisse auch bei 19er srs so!!!?


    Oke ja der Autopilot V2 wäre die Alternative ohne Sensoren... Mhm mal schauen was es wird :)

  • Nein du verwechselt was :D wir sprechen von RS nicht von super RS :P sind 18"
    MH Autopilot keine Ahnung :D kenne persönlich keinen der das hat, soll wohl aber auch gut sein.

  • Gutes Nummernschild, war es ein Problem so ein kurzes bei uns zu bekommen?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!