Wöhrtersee 2k14 the week befor

  • Mich würde ja das Wetter auf den Tauern interessieren? Habe Winterbilder gesehen. Ist das denn immer noch so?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Laut Info von gestern, liegt noch reichlich Schnee... :banghead:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Das hoffe ich auch. Ich fahre erst nächstes Wochenende. Aber ab Sonntag soll es wärmer werden und besseres Wetter


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Fahren nächsten Donnerstag nacht bzw. früh um 3 halb 4 damit wir freitag früh ankommen :thumbup: Hoffen wir mal das alles glatt geht!

    Cool, wenigstens einer der sich da noch rumtreibt wenn ich unten bin ;) Ich fahre Mittwoch auf Donnerstag runter, vielleicht seh ich dein Wägelchen ja :D

  • Zitat von »TimusR32«



    Fahren nächsten Donnerstag nacht bzw. früh um 3 halb 4 damit wir freitag früh ankommen :thumbup: Hoffen wir mal das alles glatt geht!
    Cool, wenigstens einer der sich da noch rumtreibt wenn ich unten bin ;) Ich fahre Mittwoch auf Donnerstag runter, vielleicht seh ich dein Wägelchen ja :D



    Klaro, wennst siehst, einfach mal anquatschen :P

  • Ich will auch hin:(


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Bei mir gehts auch morgen früh los!
    Freu mich schon auf die kranken Turbos.

  • Ich fahre denn morgen Abend los an den See ...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Bin schon hier ^^


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also wir sind in Keutschach. Wie schauts die Woche mitm Treffen aus? Ich wäre immernoch für Kogel.

  • Ich war schon da. Echt super, bis auf das Wetter und leider sind auch schon einige Idioten vor Ort :(


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!