Golf 5 1.6FSI auf Golf 5 GTI Tachoscheiben umbau möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.6FSI auf Golf 5 GTI Tachoscheiben umbau möglich ?

      Hallo, habe vor mein Tacho auf ein GTI Tacho unzubauen, dazu will ich aber nur die Tachoscheiben tauschen ist das möglich, sodass alles passt mit der anzeige der Geschwindigkeit etc, da mein aktueller ja nur bis 260 kmh geht un der GTI ja bis 300 ?

    • Nein, ist nicht möglich, da die Geschwindigkeitseinteilung eine andere ist. Wird der Tacho als solches nicht auf die neue Einteilung angepasst, wird die Geschwindigkeit nicht mehr korrekt angezeigt.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Gibt nicht nur eine Moeglichkeit
      Koennen genug andere auch :P

      Rueste einfach auf GTI Tacho um. Dann passt alles wie es soll.
      Alles andere ist Murks....

      Ist ja keine riesen Sache 8)

      Meld dich gerne bei Interesse.

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -