15.09.2013 Flachland Water & Air in Lamstedt

  • Moin,


    Ich bin auch dabei.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Me ;)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Auch dabei als Besucher.


    Ein Datum hätte dem Threadtitel für die Übersichtlichkeit noch gut gestanden :whistling:

    Gruß Christoph

  • Dabei dabei als VIP :thumbup::thumbup:

    VolksWelle Nord  

  • Nix mehr dabei ! Besucherparkplatz für'n 5er ! Reines schow and shine treffen ! No Way

  • Hast du dich für Show`N`Shine beworben?


    Find es ehrlich gesagt gut, dass nur ausgewählte Fahrzeuge auf die Hauptfläche kommen und dort dann etwas mehr Platz haben um die Fahrzeuge zu präsentieren. 5er für Besucherparkplatz ist doch in Ordnung, Eintritt ist dafür frei.


    Ist zumindest mir persönlich lieber als überall 10-15€ zu bezahlen und dann stehen überall Serienautos (wie meiner) dicht an dicht mit den schönen Fahrzeugen...

    Gruß Christoph

  • Warscheinlich kennt man dann wieder 90% der Fahrzeuge beim Show and shine.. aber das ist ja eigentlich immer so..
    Aber bei den "normalen" Treffen setzt man sich ja zu seinem Auto..weiß man nicht ob das dann auf dem Besucherparkplatz geht.
    Nur die Show and Shine Autos angucken, das verbraucht ja nur einen Bruchteil der Zeit auf einem Treffen. Hm.

  • das hat für mich nicht den typischen treffen charakter!
    edelkarren akzeptiert und alles was nicht aussieht als währen da tausende reingeflossen kommt auf schotter?! find das ehrlich gesagt sehr abgehoben! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!