Passen die Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Felgen?

      Hallo,

      entschuldigt wenn das eine blöde Frage ist, aber trotzdem brauche ich eure Hilfe :D

      Im Internet habe ich Felgen gefunden.
      Es handelt sich um Tomason TN4 - 8.5J - 18 Zoll - ET30
      Es sind Reifen drauf - 225/35 R18

      Ein Gutachten mit dem Golf 5 habe ich leider nicht gefunden. Nur mit ET40.

      Meine Frage ist also, ob mir jemand sagen kann, ob ich die Reifen ohne Probleme einbauen kann bzw. eingetragen bekomme.

      Gruß und danke schon mal

    • Nö, wirste nicht unter die original Kotis kriegen! Sobald es unter die ET 45 geht wirst wohl probleme bekommen, wenn Du ihn auch noch tiefer haben möchtest! Also lass bloß die Finger davon! :thumbdown:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • @agolfi
      Das passt nicht, siehe oben "alles unter ET 45 gibt Probleme"

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: