KW V2 Inox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen...
      Und zwar hab ich in meinem Gölfchen das v2 inox drin.. finds so ganz oke aber der burner ist es nicht... hatte mir mehr erhofft...
      Was ich will... TIEFER... Härter... Ich finde das isn fahrwerk das iwie viel wert auf komfort legt... Den ich nicht brauche und nicht will :D
      Was kann ich machen das meine vorstellungen realisiert werden? Ich wohn in Deggendorf und von gepfeffert vill 500 meter weg.. nur leider reagiert der nicht auf meine mails... hab mal gelesen man könnte kürzere federn rein klatschen... aber dann hab ich mit einem von stagelow.com geredet der meinte das das nichts ist... muss ich wirklich n neues fahrwerk kaufen? Ich hab 1,5cm rest und er ist mit 1cm restgewinde eingetragen... also runterschrauben is nich... mir persönlich würde n neues fahrwerk nichts ausmachen nur da ich für das inox schon viel geld investiert habe möchte ich da nicht mehr all zu viel drauflegen... wenn dann tendier ich zu H&R oder das v2 streetcompetition.. ideal wäre natürlich jemand der tauschen möchte... oder ihr wisst vill eine andere lösung
      Please help me...
      LG Markus

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/

    • Moin,

      Wenn gepfeffert 500m entfernt ist, würde ich da einfach mal hin fahren.
      In einem persönlichen Gespräch ist die Beratung eh immer am besten.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ich hab dem 2 mal geschrieben 2 mal angerufen hatte nie jemand zeit.. Find ich persönlich sehr schwach..
      Mein problem is halt ich würd gern iwie mein altes dran geben oder so... da ich nicht nochmal 1300€ ausgeben will für noch ein fahrwerk...

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/

    • Kürzere Federn gehen schon, ob das Fahrverhalten aber dann der Knaller ist, sei mal dahingestellt. Federn kosten meine ich 180?, bei KW - natürlich nicht legal.
      Um das FW "härter" zu bekommen kannst du die Zugstufe verstellen, da merkt man sicherlich nen Unterschied.

    • Ich bin ja immer noch am überlegen ob ich mir das H&R kaufe die tiefe Version.

      Kann mir da. Einer sagen wie weit man da runter kann.

      Gold 5 r32 originale r32 Felgen