Multifunktionslenkrad Kabel ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionslenkrad Kabel ??

      Hey jungs und mädels :)

      Bei dem Touran meiner Freundin soll ein Multifunktionslenkrad nachgerüstet werden.
      Hab den Kabelsatz 1K0971584C besorgt und wollte das am We bei einem bekannten in der Kfz Werkstatt einbauen lassen.
      Ich weiß ich benötige das passende Lenksäulensteuergerät etc das soll aber nicht die frage sein ;)

      Der Kabelsatz hat den gelben stecker und den lila'en da ist klar wo die rankommen, es sind aber noch drei weitere Kabel dran und da wollt ich mich mal schlau machen wo die eingesteckt werden..

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..

      Gruß :thumbup: