Golf 5 2.0 TDI R-Line

  • mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 2.0 TDI R-Line


    Beschreibung
    R-line Ausstattung !!!!!Nur Langstrecke.Motor wurde kalt nie über 2000/Umin beschleunigt da dadurch sonst der Turbo kaputt gehen kann.Motorhaube gecleant Stoßstange vorne sowie hinten neu Lackiert (Unfallfrei !!!!!!) Neuteile:-Nebelscheinwerfer -R-line Gitter (Teillackiert)-FK-Gewindefahrwerk-Domlager vorne und hinten-BBS Le Mans in 8,5x19 mit 225/35 ZR19-H&R Spurverbreiterung -Vederwegsbegrenzer-Grill mit Magnet Arretierung-Golf 5 R32 Heckansatz mit 100 mm Endrohren -Golf 5 Japan Rückleuchte Alles am Fahrzeug ist Lückenlos eingetragen !!!!!!!Alle Umbauten wurden 04/13 durchgeführt Scheckheft lückenlos gepflegt VWZahnriemen und die sonstigen Sachen wie z.b.Wasserpumpe wurden bei 135 Tkm von VW getauscht.Das Fahrzeug ist und wird nur von Hand mit Meguiars produkten gewaschen und gewachst !!!!Bei fragen einfach anrufen !!Ich verkaufe ihn nur weil ich jetzt mit meinem vierten Umbau fertig bin und was neues im Augenschein habe.Bitte selber nur an Liebhaber !!FahrzeugausstattungABSAlufelgenBeifahrerairbagBordcomputerElektr. FensterheberESPFahrerairbagKlimaautomatikMultifunktionslenkradNebelscheinwerferNichtraucherfahrzeugRadio/CDScheckheftgepflegtSchiebedachSeitenairbagServolenkungSitzheizungSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTagfahrlichtXenonscheinwerferZentralverriegelungGANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!Es wurden bei VW "alle" Piezo Pumpe Düse Elemente getauscht !!!!Hauben BRA gibt es auch dazu !!!Ps.:Er hat noch das Winterpacket das man per Knopfdruck zuschalten kann !!!!!!!!!
    m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/181830907