Benötige Bilder/Antworten vom Golf 6 R Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benötige Bilder/Antworten vom Golf 6 R Motorraum

      Hallo
      da ich gerade einen Motorumbau mache benötige ich ein bischen Hilfe

      1. und zwar kann mir wer sagen wie der Kabelbaum Verläuft von den Lamdasonden 1 und 2 ? Foto währe natürlich besser
      ( vom Hosenrohr am Unterboden oder rechts beim Bateriekasten ? )

      2.ein Foto von der Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker zum Motor

      3. und ein Foto vom Getriebestecker von der Belegung der Kabel

      4. unter fahrerseite vorne hab ich noch einen kleinen zusätlichen Kühler für das Kühlmittel .. ist das für die Standheizung ?

      5. ein Foto vom Seilzug von der Schaltbox zum Getriebe am Hallter am Getriebe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vido ()

    • Nur cupra r sorry :/ ist aber auch ein mkb cdl


      Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Muss mal schauen wann ich Zeit hab, bin relativ ausgebucht, bei Gelegnheit scau ich mal danach ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: