Benötige Bilder/Antworten vom Golf 6 R Motorraum

  • Hallo
    da ich gerade einen Motorumbau mache benötige ich ein bischen Hilfe


    1. und zwar kann mir wer sagen wie der Kabelbaum Verläuft von den Lamdasonden 1 und 2 ? Foto währe natürlich besser
    ( vom Hosenrohr am Unterboden oder rechts beim Bateriekasten ? )


    2.ein Foto von der Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker zum Motor


    3. und ein Foto vom Getriebestecker von der Belegung der Kabel


    4. unter fahrerseite vorne hab ich noch einen kleinen zusätlichen Kühler für das Kühlmittel .. ist das für die Standheizung ?


    5. ein Foto vom Seilzug von der Schaltbox zum Getriebe am Hallter am Getriebe .

    Einmal editiert, zuletzt von Vido ()

  • Nur cupra r sorry :/ ist aber auch ein mkb cdl



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • könntest du mal schauen wo die Lamda 2 also nach dem Kat , wie da das Kabel verlegt ist ?

  • Muss mal schauen wann ich Zeit hab, bin relativ ausgebucht, bei Gelegnheit scau ich mal danach ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!