125.000 er Inspektion Golf V 1.9 TDI 105PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 125.000 er Inspektion Golf V 1.9 TDI 105PS

      Hi leute,

      bei dem Golf meiner freundin steht eine inspektion an. KM stand liegt bei 125.000. Ist ein Golf 5 1.9 TDI 105 PS

      wollte daher mal nachfragen was dabei alles so ansteht weil müsste wenn ich das scheckheft richtig verstehe nur di kleine sein mit öl plus neue filter alla luft / benzin/ pollen filter usw

      bremsen-/ flüßigkeit sind keine 1000km alt .

      bin ich da richtig oder steht da noch mehr an ?

      danke schonmal

    • Kommt auf dein Baujahr an bei mir wars der Große mit Zahnriemenwechsel etc. obwohl ich auch dachte das es nur der kleine ist

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Zahnriemen ist bei 150.000 fällig. Etwas eher ist aber ratsam. Ansonsten nur die kleine Inspektion wenn vorher alles gemäß Scheckheft gemacht wurde.

      ...unterwegs gebrabbelt mit Schnattertalk

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • so hab nochma geschaut im buch steht tatsächlich bei 150.000 die riemen, muss ich mein ersten mal übersehen haben :rolleyes:

      teile für die kleine ist alles bestellt :thumbsup:

      der zahn sowie keilrippen riemen sehen noch 1 a aus wie frisch aus der verpackung. lass ich dann das nächste mal machen,da mir die letze werkstat wo das auto war freundlicherweise ohne nachfrage auf festes intervall gestellt hat X(

      bekomm ich das irgendwie wieder weg ?

    • Ja fahre einfach zu jemanden mit VCS der kann dir das im Handumdrehen wieder einstellen


      Von unterwegs mit angebissenen Apfel


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden