Wer pennt wo???

  • moin moin,


    wollte mich mal schlau machen wer von euch im hotel pennt und wer irgendwo anders (im auto,am strand...) pennt.


    grüsse aus essen

  • Ich geh campen! :D
    Muß nur mal schauen, ob das Zelt dazu noch taugt!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Ich schlaf auf meinem Anhänger :D Da muss ich dank Plane & Spriegel nix auf- oder abbauen und bin obendrein noch vor Viehzeug wie gefillerten Feldhasen geschützt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich schlaf auf meinem Anhänger :D Da muss ich dank Plane & Spriegel nix auf- oder abbauen und bin obendrein noch vor Viehzeug wie gefillerten Feldhasen geschützt :D :D :D


    das glaubst auch nur du :D ne dose verdünnung in der nähe kann nie schaden


    ich schleiche mich bei semah und co in die suite rein

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    ich schleiche mich bei semah und co in die suite rein


    Dann zück schonmal deine Geldbörse! :D

  • Geh auch Campen !!

  • ->Jan<- + Feldi im Hotel

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • moin,


    da habe ich ja glück gehabt....habe schon gedacht dass ich der einzige sein werde der nicht im hotel pennt.



    grüsse aus essen


  • nein, keine angst - es sind nicht alles weicheier !!! :rolleyes:

  • ...mit Freundin im Hotel. Ein bissl Luxus muß schon sein. :D ;) :P

  • Hotelzimmer ist gebucht ! :]

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hotelzimmer ist gebucht ! :]


    Dito... :))

  • Wenn ich denn kommen sollte, werd ich mir wohl auch ein Zelt mitbringen. :)

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Dann zück schonmal deine Geldbörse! :D


    und pass auf deinen arsch auf ... :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!