heckklappe-schloß

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckklappe-schloß

      hallo zusammen... bei meinem 2 golf habe ich das pech , das mein schlüssel im schloß nicht mehr funktioniert- er geht rein läßt sich drehen aber es bleibt immer auf... also schließzylinder defekt... habe es ausgebaut gereinigt neu geölt und eingebaut-fehlanzeige- läßt sich nicht schließen-verriegelt nicht- was ist zu tun ??? neues schloss einbauen ? wer hat noch 1 rumliegen-mit schlüssel-
      grüße karl heinz

      A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!