Möglichkeiten zum Tieferlegen

  • Danke für die schnelle Antwort, GoGoGo - gibt es auch noch eine etwas günstigere Alternative zu den B6? Ich weiß, wer billig kauft, kauft zweimal, aber vier Dämpfer + Studentenbudget = schwierig.


    Kannst Du mir als Technik-Laie noch erklären, warum ich die Domlager gleich mitwechseln sollte? Danke!


    Lass Dich von den UVP Listenpreisen der Bilstein B6 nicht abschrecken - der AlexFFM macht ganz andere Preis.
    Und ja ich gebe Dir 100% Recht betr. Billigkram, der dann letztendlich teurer kommt und haufenweise Zeit + Nerven kostet...
    Betr Domlager: Sind Verschleißteile die meistens sogar deutlich schneller altern als die Dämpfer, mit der Zeit immer ausgenudelter werden und dann, meist bei neuen Dämpfer schnell Geräusche machen. Wie Feldi richtig schreibt - auf alle Fälle miterneuern - sind aber nicht teuer.

  • Ich hab mich für Bilstein B4 entschieden, auf englischen Straßen habe ichs lieber etwas weicher, außerdem sind die günstiger.


    Vordere Domlager sollten reichen, gell?

  • Da die Übersetzung ins Englische etwas wackelig ist, und auch die vom Autohaus nicht so ganz informiert schienen: ich habe jetzt die mit 2 nummerierten Teile, jetzt wurde mir gesagt ich brauche Teil 1; brauche ich dazu auch Teil 2 oder kann ich das wieder zurückgeben? Danke euch!


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/21/5464/48290701/domlager-5372950001417779445.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!