Querlenker und Spurstangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Querlenker und Spurstangen

      Hi zusammen,
      habe an meinem Golf V 2.0 TDI nun 150tkm runter und die Querlenkerlager sind kaputt. Nun meine Frage, soll ich gleich komplett den Querlenker machen mit Tranggelenk und dann noch Spurstangen. Oder doch nur die Lagerbuchsen neu und fertig.

      Was für eine Qualität würdet ihr mir hier empfehlen? Habt ihr da was? oder jemand Erfahrung?

      MFG

    • Würde nur die Buchsen erneuern entweder welche orgi. Von VW oder Zub. MeyleHD , komplette Zub Lenker sind meistens mist weil offt die Buchsen nicht 100% eingepresst sind oder gar die Lenker minimal andere Maße aufweisen.

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant