CSR ESD001 auf Golf 5 GT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR ESD001 auf Golf 5 GT?

      Hallo,
      ich hätte mal eine frage. Ich könnte mir relativ günstig einen CSR ESD001 besorgen.
      Allerdings fahre ich einen Golf 5 GT mit 170 PS. Dieser ist aber nicht unter den Motorvarianten aufgeführt.
      Kann ich den trotzdem anbauen und fahren oder könnte dies Probleme geben/machen?

      Mfg Nils

    • Das könnte nicht nur, das wird Probleme geben. Die Genehmigung gilt nur für die aufgeführten Motorvarianten. Du hast vielleicht Glück und kannst ihn dir per Einzelabnahme eintragen lassen. :)

    • nen kumpel von mir hatte das gleiche Problem da der 122PS auch nicht aufgeführt war er hat dann dort angerufen und sie haben ihm passend zu seinem Auto die Genehmigung nachgeliefert


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden