Bastuck VSD und ESD = Müll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck VSD und ESD = Müll?

      Moin,
      habe den 1.4TSI mit Turbo und Kompressor.

      Wollte den SOUND HIER HABEN.
      Bei der Anlage handelt es sich um die Bull-X Highline.

      Da der Abgasheini hier aber aber nur Bastuck-Händler ist, sind es im Endeffekt VSD und ESD von Backuck geworden.
      Habe gedacht die werden sich nicht viel tun.
      Bin mit den neuen Teilen nun schon einige hundert km über die Autobahn gefahren.
      DER SOUND IST TROTZDEM WIE SERIE.

      Kommt da noch was oder ist die Anlage schrott?
      Was könnte man da noch machen um an den Bull-X Sound ranzukommen? Leerrohr durch den MSD legen?

    • Marvin ... ist da wirklich was dran geändert worden. Ich höre keinen Unterschied zu vorher.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

      Marvin ... ist da wirklich was dran geändert worden. Ich höre keinen Unterschied zu vorher.


      Ja klar die original Anlage liegt im Keller.
      Sind VSD und ESD von Bastuck.
      Ich werd dem den Kram wahrscheinlich zurück geben.

      Können die Anlagen von Friedrich Motorsport was?
      Cabrio steht explizit drin und so wie der VSD aussieht sollte der auch mit Strebe passen :D

      ANLAGE
      SOUNDFILE

      edit:
      wie kommt DER BITTE ZU SO NEM SOUND??
    • ma schaun was ich mit der sch.eiß aga mache.
      auf jeden fall erstmal wieder serie rein :S

      macht der ingo sowas?
      hab ansonsten ka wo man hier in der nähe hinfahren kann.

      dachte der typ bei dem ich war hätte es drauf.
      der baut auch selber aber nur für porsche.
      aber scheint ja wohl nicht der fall zu sein.
      oder bastuck ist einfach nur schrott ....

    • Ich kann da nur die Bull-X empfehlen!
      Auch wenn sie was kostet, aber sie ist es Wert!

      Ich fahre nen 1.4 TSI 122 PS und der Sound hört sich mMn göttlich an, verglichen zu vorher :love:


      Devil Inside

    • Gude Fishmasta
      kauf dir mal ne vsd attrappe dann haste auch sound :)

      also ich hab auch die anlage von bastuck druff un die drückt schon richtig
      hab ne vsd attrappe und esd mit 4 endrohre . :thumbsup:

      Gruß Basti

      1.Auto und Motorrad :thumbsup:
      2.Fussball und Feunde :thumbsup:
      3.Party´s und Äppeler :thumbsup:
      und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund :D