Probleme mit JVC KD-LHX 502

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit JVC KD-LHX 502

      Hallo zusammen!

      Habe mir die Tage das JVC Radio KD-LHX 502 gekauft. Ist eigentlich ein ganz feines Teil. Hab nur ein Problem damit: Jedes mal wenn ich denn Zündschlüssel abziehe und das Radio danach wieder in Betrieb nehme (also Zündung wieder an etc.) resetet es sich wieder so dass alle Menüeinstellungen wieder verschwunden sind. Stimmt es dass man dort Kabel tauschen muss? Habe es schon mit dem roten und gelben Strom Anschlusskabeln probiert dann sprang es nicht an. Kann mir da wohl jemand von euch mal bitte helfen?

      Grüße
      André