Jetta 6 - RCD510 startet ab und an neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 6 - RCD510 startet ab und an neu

      Moin Moin,

      mir ist bei meinem Jetta etwas aufgefallen. Wenn ich den Motor starte und losfahre hab ich ab und an das mein RCD510 nach ca 15. sek sich ein neustartet.

      Musik ist dann während des Neustartes weg. Doch danach läuft es ganz normal weiter. Habe in keiner Funktion eine Einschränkung.

      War bei VW. Updates gibt es wohl keine. Habe aus diesem Grund ein neues bekomm. Doch bei dem Ist es auch so.
      Hat da jemand ne Idee oder hat das selbe Problem und dieses evtl schon gelöst???
      Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Golf mit diesem Problem.

      Habe nicht wirklich Lust mein Auto wieder 2 Tage abzugeben. Muss dann Immer Urlaub nehmen.

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß Adrian



      Die StVO behindert meinen Fahrstil.... :D