• hi zusammen,


    so grosse bitte!Wer noch nen Stück 30x42 cm Greylight (foliatec) Tönungsfolie überhat soll sich bitte melden.Muss meine Mutter überzeugen das das nicht so dunkel ist und wills ihr vorführen bevor ich sinnlos kaufe!!!Wäre echt fett.


    Fabian

  • ähem? Wie kommste auf die Größe? :D


    Passt das auf die Sonnenbrille? :D8)


    Bei SL Llumar könnte ich Dir eine Mustermappe geben


    MFG

  • Das ist Für ein Seitenfenster hab nene vier Türer das ist das Fenster ja nohmal in ein kleines (fest) und ein grösseres (beweglich :D ) und das kleine will ich Tönen um meine momma zu Überzeugen.Das wäre echt geil wenn das geht!

  • ry for DP aber wie kann ich sone Samplemappe bekommen?


    Fabian

  • ruf ihn mal an, er macht das schon irgendwie möglich,...nummer haste ja ...


    ciao und schönen abend


    Frank

  • Zitat

    Wenn das AVA weg soll einfach sagen ist nur nen joke


    Meinst Du die Signatur???


    Aber der Avatar nervt auch, sone Hackfresse :rolleyes:

  • Jo ist schon "ugly" aber auch wieder belustigend auch wenns das arm ist sich darüber sich lustig zumachen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!