Org. Individual Heckansatz und Aufprallträger gegen abnehmbare AHK

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Org. Individual Heckansatz und Aufprallträger gegen abnehmbare AHK

    Hallo Community,
    Ich tausche einen Individual Heckansatz ohne Auspuff Aussparung (vom TDI) und einen Aufprallträger gegen eine abnehmbare Anhängerkupplung mit E-satz für meinen Golf 5. Der Heckansatz ist anthrazit/schwarz, die Lacknummer kenne ich nicht. Er hat aber Kratzer vom Lagern und muss sowieso gefüllert und lackiert werden. Tausch vor Ort in 56626 möglich oder per Post.

    Meldet euch per PN.
    Gruß Andi

    Gruß
    Andi