Ein Hallo aus dem Raum Koblenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Hallo aus dem Raum Koblenz

      Hallo community!
      Mein Name ist Andreas, ich bin 24 und fahre seit 2 Monaten einen Golf 5 Individual TDI mit allem drum und dran :thumbsup: vorher hatte ich einen Golf 3 VR6 und war in einem anderen Forum unterwegs. Hier lese ich seit ein paar Wochen mit und finde immer wieder neue Ideen und andere hilfreiche Beiträge.

      das wars soweit über mich
      gruß Andi

      Gruß
      Andi

    • Hi Andy,

      von mir ein herzliches Willkommen hier im Golf-Forum.
      Wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuen Golf und immer gute Fahrt.
      Hier im Forum gibts ja jede Menge Anregungen für Umbauten und Verbesserungen am Golf, ich spreche aus Erfahrung ;)
      Viele Grüße nach Koblenz, eine sehr schöne Gegend dort.... :)


      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Willkommen hier und viel Spaß und allzeit knitterfreie fahrt


      Von unterwegs mit angebissenen Apfel


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden