Golf 5 Multifunktiontasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Multifunktiontasten

      Guten tag,
      Ich wollte bei meinem Golf 5 die Multifunktiontasten nachrüsten und ich habe zur zeit das 1K0953549 BC Midline Lenksäulensteuergerät verbaut.
      Da ich jetzt ein Highline Steuergerät brauche habe ich ein Angebot für das 1K0953549 G Highline Steuergerät bekommen. Die frage ist nun ob ich das Steuergerät verwenden kann?
      Vom Schleifring her müsste es passen weil es laut Ross Tech auch Typ 2 ist wie das BC Steuergerät.
      Das einzige was mich stutzig macht ist das dass 1K0953549 G eine ältere Software Version hat (SW0050) BC hat hingegen (SW0070)
      Verbauen möchte ich aber die die neueren von den beiden Tasten versionen.

      Würde das mit dem G Steuergerät funktionieren?

      Danke schonmal für die Antworten.

      Ps: sollte der Autoscan notwendig sein für meine frage werde ich ihn nachreichen.

      Mfg

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2