Faltenbälge um den Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Faltenbälge um den Lautsprecher

      Hallo,ich habe mir in den hinteren Türen Lautsprecher eingebaut. Da ich an den vorderen Türen mal einen Fensterheber gewechselt habe ich gesehen ,dass dort eine Faltenbalg zwischen Lautsprecher und Türverkleidung verbaut ist.Da ich hinten keine Werksseitige Vorbereitung hatte waren dort natürlich keine Faltenbälge verbaut. Kann mir jemand erklären wofür die Bälge sind? Werden nur die vorderen Türen damit ausgerüstet? Bei VW habe ich heute versucht den Preis zu erfragen aber die hatten diesen Artikel nicht im Programm.