das is meiner ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • das is meiner ...

      naja, will ja nun auch mal meinen golf online stellen, ich hoffe, ihr findet ihn schön, weil mir gefällt er :D:D









      mfg Andy 8)
    • Schick! Hey, du fährst nicht zufällig öfter in der Gegend Wiesbaden/Taunusstein rum? Seit kurzem fährt hier ein GO rum, der deinem verdächtig ähnelt :) Genau den Dachkantenspoiler und Grill ohne Emblem mit gecleantem "Halbmond" hat der nämlich acuh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1 ()

    • ey ernsthaft ??? SCHICK :D or geil .... vielen dank ^^

      das freut mich jetze daaaaanke ...

      P.S.: das is sicher nur ne raubkopie von meinem golf X(;):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derAndy ()

    • Dass er dir gefällt ist auch am wichtigsten .
      Ich finde er könnte noch was tiefer und mach bitte diese Scheinwerferblenden ab .

      Aber sonst gefällt er mir schon gut .

      .

    • kann mir mal einer verraten wie man den halbmond wegcleanen kann und dann scheinwerferblenden montiert ?(?(?(?(?(?(?(?(

      Wieso haste net gleich ne Verlängerung angeschweisst ? ?(


      Ansonsten mache ihn noch was tiefer und

    • Hi,

      schicker Golf! Aber ich finde deine Scheinwerferblenden auch nicht so schön. Mir gefällt es ohne besser und wenn Scheinwerferblenden, dann die ohne Blinkerausschnitt. Vielleicht noch ein bisschen tiefer aber sonst gut *daumenhoch*

      Gruß Kai

    • Für meinen Geschmack ist er ein bisschen zu dezent und nur halbfertig.

      Die Scheinwerferblenden, das VW-Zeichen am Heck (wenn clean dann vorn und hinten!!!), der Auspuff und die nicht lackierten Schürzen gefallen mir nicht.

      Aber mach weiter so, ist nur meine Meinung. An jedem Auto kann was besser gemacht werden, auch an meinem!!!

    • also die allgemein Tendenz aus den Antworten von euch ist ...

      - Blenden ab
      - tiefer :D

      ich weiss garne, ob die wieder abgehen ... :rolleyes: aber hatte das gefühl, ohne blenden sieht das dann so leer aus

    • hi,
      ich mache bei meinen gölfen immer noch die typbezeichung ab und diese nummerschildträger mit werbung fliegen auch immer gleich raus. das bringt was für die optik und kostet nüschts. :)

      tja und wie die anderern schon sagten, die scheinwerferblenden würde ich auch abmachen, dass kann allerdings, je nachdem womit die geklebt wurden, eine kniffelige sache werden. hitze und geduld helfen da aber eigentlich immer.

      EDIT: fürn auspuff kannste dir mal die V6 heckschürze anschauen, dann wird der topf etwas besser integriert und schaut nicht so raus.

      ansonsten : schöner start.. man wird ja nie fertig. ;)

      grüße
      nic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

    • Original von DerPhil
      kann mir mal einer verraten wie man den halbmond wegcleanen kann und dann scheinwerferblenden montiert ?(?(?(?(?(?(?(?(

      Wieso haste net gleich ne Verlängerung angeschweisst ? ?(


      Ansonsten mache ihn noch was tiefer und


      komm, sei du mal still und leg erstmal dein auto höher, sieht ja unmöglich aus, wer legt denn heutzutage noch tief :D:D

      finde auch dass zu wenig getunt wurde. man kann auch mit viel tuning sein auto dezent wirken lassen.
    • ja schon, aber ich wollt nich mehr soviel kohle in das auto stecken hat schon 50.000 km runter und is nur nen 1.4er ... außerdem das lackieren und anbauen lassen kost immer schweinegeld :D