R-Line Stoßstange auf GTI-Schlossträger??

  • Hallo,
    will meine Front auf Golf 5 R-Line umbauen und wollte mal fragen ob diese auf den GTI-Schlossträger passt oder was man beachten muss?? Vielen dank im Voraus


    Gruß

  • Die R-Line Stoßstange baut auf die Front vom GT auf. Und der GTI ebenso. Nur wenn du die normale Stoßstange hast passt dies nicht.
    Muss also passen bei dir.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also was willst du umbauen? Wenn du schon ne GTI Front hast musst du nur die Gitter tauschen.

    Gruß
    Benny

  • Und den Kühlergrill. Wie siehts eigtl mit NSW aus? Der R-Line hat serienmäßig welche.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also das ist so hatte nen 1,6 FSI und damit nen Motorschaden und habe jetzt umgebaut auf 2,0 TFSI mit allem drum und dran und im Moment Fahr ich son Japan GTI Schürze die vorne und hinten nicht passt und jetzt suche ich was anderes! NSW hat er nicht...

  • 1,6 FSI auf 2,0 TFSI umgebaut? WIe geht denn das xD
    Ist das jetzt ein echter GTI oder was ist es?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!