Codierungen Golf VI im Münsterlandraum

  • Hallo Leute,


    wie schon oben in der Überschrift zu lesen, ich suche jemanden im/aus dem Münsterland
    der Codierungen an meinem 6er GTD vornehmen kann.


    Sicherlich kenne ich die einschlägigen Listen, habe auch schon Kontakt zu den Leuten aus dem
    entsprechenden Region auf genommen - aber wenn ich dann lese "können wir ja mal probieren", dann kriege ich ne Gänsehaut....


    Gibbet den niemanden der "kann" und nicht "probiert", schließlich soll der Kleine danach auch noch wieder anspringen,
    oder sind meine Erwartungen einfach zu hoch???


    Für jeden Tipp und Hilfe, wäre ich euch dankbar :) soll ja auch net für lau sein ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Also anspringen wird er :D das hat alles nichts mit dem Motorsteuergerät zu tun :thumbup:


    Ich habe gestern über 500KM auf mich genommen und bin runter nach Erlangen zu "Saftschubse".
    Erst der Lenker umbau & danach fix paar Sachen codiert..


    Wenn du das neue Steuergerät hast, ist es nur Hacken setzen, soweit ich das gesehen hab. :)


    Gruß,
    Jens

  • Wenn dir Dortmund nicht zu weit ist, kann ich dir statt "können wir ja mal probieren" sagen: Du sagst mir was du willst und ich sag dir obs geht. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Okay, das liest sich ja alles schon mal nicht schlecht ;)
    da brauch also keine Angst zu haben das ich schieben muss :thumbup:


    Ob ich das neue Steuergerät habe, das weiß ich nicht, der GTD hat Erstzulassung September 2012.


    Also, noch habe ich Hoffnung das sich wer in der Nähe findet, aber Dortmund ist nicht weit,
    ist ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat C-R und daher komme ich evtl. dann auf dein Angebot zurück - wenn es ok ist...

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hey Nachbarin!


    Also Rahiwolle habt mir geantwortet und zwar kennt er jemanden (Th3oZ) der sowas kann!
    Ich hab ihn auch schon direkt angeschrieben und dich auch erwähnt. Hoffe das war ok?!? Du kannst ihn ja vielleicht auch noch schreiben was du genau haben willst und so!


    Gruß Butters!

  • Moin Nachbar ;)


    das war ok und geschrieben hab ich ihm auch schon. Über meine Wünsche - im Bezug auf die Codierungen, weiß er auch schon bescheid. Ich hoffe er meldet sich dann die Tage, dann soll es wohl was werden :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!