Lackschäden an der Front/Radkasten beseitigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackschäden an der Front/Radkasten beseitigen?

      Hallo,
      Ich hab an meinem Golf 5 Lackschäden. Diese sind bereits bei meinem Kauf vom Vorbesitzer da. Nun stören sie mich recht doll. Kann ich dagegen etwas noch machen? Leider sind die Lackschäden bis zur Grundierung durch... Klar komplett entfernen geht nur durch kompletter neu Lackierung aber gibt es da eine Methode die einfacher, günstiger ist und vllt. sogar von mir selbst durchgeführt werden kann?
      Danke ;)