Stabilisator Hinterachse sinnvoll?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabilisator Hinterachse sinnvoll?

      Hallo zusammen!

      Ich habe folgende Frage. Ist es sinnvoll bei einem Golf mit Frontantrieb einen Hinterachsstabi einzubauen?

      Ich fahre einen Golf 4 2.0, Baujahr 11/2003 und es ist mein Alltagsauto, welches auch im Winter bewegt wird.

      Ich habe mitlerweile einiges dazu gelesen und ich bin etwas verwirrt muss ich sagen und bitte deshalb um wirklich eine effektive Aufklärung was positives und negatives angeht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Beste Grüße
      Keromida