Standlicht SMD, nicht allzuhell! Woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht SMD, nicht allzuhell! Woher?

      Abend zusammen,


      ich suche seit längerem eine Standlicht LED/SMD, die weiß, allerdings nicht zu hell leuchtet. Stelle mir das vor wie auf dem Bild:



      jemand ne Idee wo man sowas herbekommt? eBay durchstöbert aber da sind uberall mind. 4smds mit 5000kelvin drin.

      Grüße

    • Bei meinem GTI sind die drin :)

      hypercolor.de/2er-Set-LED-Stan…-ohne-Fehlermeldung-axial


      Sind nicht zu hell, schön dezent und halten schon eine gefühlte Ewigkeit!! Was man von vielen anderen nicht behaupten kann :/

      Edit: hab grad gesehen die gibts in 2 Ausführungen .. Das auf deinem Bild ist sicher "Xenon-Style" .. das gefällt mir persönlich jetzt nicht so :S meine sind schön weiß ohne Blaustich!