zentrierringe dotz shuriken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zentrierringe dotz shuriken

      Hi hab nen satz dotz shuriken bekommen und hab null plan welche zentrierringe ich brauche . Der 5er hat ja 57.1 und mit der schieblehre mess ich 66 bei den felgen . Die gibt es aber nicht zu kaufen . Nehm ich dann 66.6 ? Oder welche ? Der felgenheini meint die gibt es nur mit 70.1

      Danke für eure antworten

    • Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber ich würde mal ins Gutachten für die Felgen gucken. Dort steht meistens drin welche Zentrierringe gefahren werden müssen. Falls nicht kannst du dich auch einfach an einen Dotz Vertriebspartner oder an Dotz direkt wenden. Die können dir sicher direkt die passenden Zentrierringe schicken.

      Gruß
      Max

      braucht mehr low
    • Hallo!

      Habe mir gerade mal alle Gutachten der Felge von 15 - 19 Zoll für den Golf 5 angeschaut und in allen steht der Durchmesser von 70.1 auf 57.1 drin, da hat dein Felgenheini garnicht mal so unrecht ;)

      Oder waren die Felgen vorher nicht auf einen Golf drauf? Für den Fall schau mal hier: ebay.de/itm/1-Zentrierring-66-…D5%26sd%3D151003293261%26

      Gruß Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

    • Danke für die antworten . Aber das gutachten habe ich nicht dabei gehabt . Und die felgen sollen wohl auf einem vectra b und einem astra g gewesen sein . Da wohl mit versatzschrauben da die felgen 5x112 haben . Habe auch schon selbst gesucht aber finde halt keine shuriken die eine mittelzentrierung von 66 haben .werde heute abend noch zu nem anderen felgenheini fahren und mal sehen was der sagt .

    • Check mal ab ob in den Felgen nicht irgendeine individuelle Bezeichnung steht (eine Nummer z.B.), sodass du zuordnen kannst was genau für eine Felge du bekommen hast. Bei BBS gibts es zu jeder Felge immer eine 3-stellige Nummer und damit kann man dann die Felge zuordnen (Lochkreis, Adapter etc.).

      braucht mehr low