Becker

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach langem hin und her überlegen, möchte ich mich auch mal vorstellen;)
      Ich heiße flo und bin 24jahre alt. Arbeite als Straßenbauer und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines golf 5 GTI's
      Komme aus dem schönen Saarland;)

      Details zum Wagen.
      Das Auto hat knapp 80000 km auf der Uhr.
      147 kW bzw 200 PS
      18 Zoll felgen von Detroit.
      Farbe Bluegraphit Perleffekt

      Wenn ich jetzt noch wüsste wie man die Bilder reinstellt wäre es gut. Lol
      Das Problem ist ich schreibe mit dem HandyHandy

    • Herzlich willkommen^^

      Ich lad einfach immer hier hoch:
      postimage.org/index.php?um=flash

      dann die Links für Vorschau "Forum" kopieren (musst extra unten auswählen), dann einfach denn Kompletten link hier ins Textfeld einfügen und abschicken Ziemlich easy^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Willkommen im Forum :)

      wenn du ein Android Smartphone hast, gibt es eine App von Imageshack (Bilder-Upload Dienst). Nennt sich ImageshackDroid.
      Ansonsten kannst du dir die Forum App Tapatalk herunterladen und von dort aus direkt Fotos auf deinen Thread hochladen.

    • Danke sehr!
      Es gab nur ein Vorbesitzer. Der musste den Wagen abgeben wegen Nachwuchs.
      Was bereits von mir geändert wurde
      -auspuff von FSW komplett ab Kat
      -gecleanter Kühlergrill
      -linsenscheinwerfer von Hella
      -led Kennzeichenbeleuchtung
      -den Innenraum auch umgerüstet auf led

      Was noch folgen wird an Veränderungen. Bzw was ich noch gerne vor hätte
      -motorhaubenverlängerung
      -Schwarze rüllis
      -und 20 Zoll schlappen drauf;)

      Bilder werden folgen
      Lg

    • Nach langer, langer Zeit habe ich mir überlegt das ich meinem Golf etwas gutes tue;) ich habe mir bei ebay originale Xenonscheinwerfer ersteigert sie sind komplett.

      Ich hoffe ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht komplette Scheinwerfer mit Brenner, Zündmodul und Steuergerät für 475€ Laut Verkäufer sind es Bi-Xenonscheinwerfer.
      Jetzt meine Frage brauch ich unbedingt diesen Bi-Xenonadapter oder langt es wenn ich den normalen Adapter für xenon nehme?
      Ich möchte jetzt noch kein Kabel ziehen weil es bei uns ziemlich ungemütlich ist vom Wetter her und es eine längere Zeit in Anspruch nimmt
      Lg flo

    • ich empfehle Bi-Xenon, da dann der Shutter vom Abblendlicht aufährt und du noch besseres Licht erhältst

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Habe heute meine Xenonscheinwerfer erhalten.
      Vor lauter Freude habe ich das Paket gleich geöffnet. Doch dann vergeht die Freude . Mir ist direkt aufgefallen das ein paar Luftkissen wo die scheinwerfer eingepackt waren kaputt waren.
      Als ich mir einen scheinwerfer genauer anschauen wollte ist mir dieses runde Ding ( weiß nicht genau wie man das nennt ) wo um die Linse sitzt entgegen gekommen;(
      Ich kann aber nichts erkennen ob was abgebrochen ist oder ob das nur aus der Verankerung gefallen ist.
      Kann man das wieder reparieren oder soll ich am besten die scheinwerfer zurück schicken? Was meint ihr?!
      Noch ne Frage
      Die Scheinwerfer sind nicht angeschlossen und verbaut müssten sich die Scheinwerfer eigentlich nicht auch dan einstellen lassen? Oder geht das nur im Zustand wenn die Zündung an ist?

      Wer Fehler im Text findet darf sie behalten;)
      Lg Flo

    • Nach langem gibt es wieder was neues:)
      Ich habe mir bei meinem :) einen originalen Heckansatz vom R32 besorgt. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich am besten ran gehe.
      Ob es besser ist die ganze heckstoßstange ab zu montieren oder ob es reicht nur der unter Ansatz abzumachen. Wäre über jeden Tipp dankbar.