Rcd 500 mp3 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rcd 500 mp3 Problem

      Guten Tag,

      Habe bei mir in golf v ein rcd 500 mp3 radio verbaut.
      Ich bekomme es nicht hin eine mp3 cd zum laufen zu bekommen, steht immer nur CD error. Habe schon bei google nach dem Fehler gesucht, aber nichts hat geklappt. Habe Nero zum Brennen benutzt, cd abgeschlossen mit Ordner ohne Ordner. Oder nur ein Lied, nichts funktioniert. Habt ihr noch irgendeine Idee?
      Bin schon am überlegen eine usb box ans Radio anschließen zu lassen, hat da jemand Erfahrung mit ?


      Liebe Grüße
      Sebastian