MFD 2 Navi und Subwoofer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 Navi und Subwoofer ?

Servus Leute ! :)
      Hab mir gestern nen 5er golf GT gekauft.
      Bin soweit zufrieden nur fehlt mir da der Bass :)
      Hab dieses Radio/Navi original von VW verbaut :
      autonavi.fw.hu/images/mfd2dvd%201.jpg

So nun zu meinem Problem.
      Habe natürlich schon die Suchfunktion genutzt und wollte mich schlau machen, aber entweder war der Thread schon 5 Jahre alt oder ich habe von dem ganzen Fachwissen den Durchblick verloren ! :)

Also, ich würde gerne nen subwoofer (passiv also mit nem externen Verstärker) an das oben besagte Radio anschließen !
      Wie und auf welche Art ist das denn jetzt genau möglich ?
      Bitte um Hilfe :)

MfG Jamil

• Moin,

du brauchst sowas Klick Mich

Remote-Signal für die Endstufe kannste dir von der Spannungsversorgung am Radio oder als geschaltetes Plus (Klemme 15) aus dem Sicherungskasten holen.

Gruß

I'm not low but faster than you...

• DubstyleHH schrieb:

du brauchst sowas Klick Mich

Dann werden aber die Werkslautsprecher ohne Funktion sein!

...oder wo soll dieser "Line out Adapter" angeschlossen werden, wenn nicht am Quadlockstecker?

Edit:
      Damit hat man zwei Chinch-Ausgänge + Remote-Signal und die Werkslautsprecher werden weiterhin funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thodai ()

• Also wenn ich mir jetzt das Teil für 65 Euro hole, ist es theoretisch plug and play und ich kann problemlos ohne löten oder sonstiges einen Verstärker + subwoofer betreiben ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Ich hab mein Remote im Kofferraum von der 12V Steckdose. Da war der Weg schön kurz zur Endstufe=)

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

• Naja wenn ich dann eh schon vorne chinch Kabel nach hinten zum kofferraum am verlegen bin kann ichs auch von vorne holen :)

• Was ich ganz vergessen habe..
      Ich wollte auch noch aux nachrüsten da bei mir die Auswahltaste vorhanden ist
      Wäre das auch problemlos möglich ? Mit dem oben besagten quadlock Adapter & dazu einen aux Adapter ?
      Ein link zum passenden Adapter wäre toll :)
      Danke schon mal