HC und LC aktivieren lassen von Privatperson

  • Guten Tag,


    Ich suche jemanden der mir hc und lc aktivieren kann in Raum Bremen ?!


    Und dazu noch us licht etc. Leider alle die in der Listen waren die es machen könnten melden sich nicht zurück.


    Liebe Grüße

  • Hab einfach ein wenig Geduld, nicht jeder User ist 5-mal am Tag online oder auch nicht immer täglich online.
    Warte ein paar Tage und dann wirste sehen ob jemand antwortet oder nicht! ;)


    EDIT: Wobei Elcostas Antwort auch gut ist! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sicher Willy, sicher... 8| Dann nehmen wir aber Deinen Bus, da Du nen Diesel fährst und man auch bequemer sitzt... :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Oh verdammt ja das meinte ich CH und LH


    Das stimmt aber nach Monaten warten ist leider nieman der Personen on gewesen :(


    Genau hilf mir mal bitte :)

  • könnte dir in Raum Cuxhaven helfen!


    Wenn es was bringt. ;) Ist ja nicht weit von Bremen^^


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!