Premium FSE

  • Hallo Community,


    ich habe eine Frage kann ich folgendes Premium FSE Steuergerät (5N0 035 730 A) anschließen und dann mein Handy darüber über Bluetooth mit meinem RNS 510 verbinden???


    Ich habe eine normale UHV an Board.


    Hallo hier ist die Teilenummer von meinem aktuellen Steuergerät: 1K8 035 730 C


    Weitere Angaben:
    SW:6600
    HW:008
    NGD: 42/09
    Model[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]:HT-3
    von: Novero
    Bluetootth ID: B012315


    BD-Adress: 00233D0FCDE9


    Danke für euere Hilfe!

  • Hallo,


    um genauer zu Fragen welches Premium FSE Steuergerät benötige ich um meine Samsung Galaxy S3 (Firmware 4.1.2) in Verbindung mit meinem RNS510 zu verbinden?


    Habe viel im Internet gelesen was mich mir aber eigentlich noch mehr verwirrt hat.


    Habe folgendes Premium Steuergerät im Auge 5N0 035 730 C ist das dass richtige???? Und was kann es HFP oder rSAP oder sogar beides????



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!