NEU! Eibach Anti-Roll-Kit

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • NEU! Eibach Anti-Roll-Kit




    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe hier ein Eibach Anti-Roll-Kit. Es ist komplett neu und original verpackt! Es handelt sich dabei um den Stabilisator für die Vorderachse und Hinterachse.

    Das Stabilisatorset ist für alle Golf 4 und Bora mit Benzinmotor von 1.4l bis 2.0l nutzbar. Der 1.8 Turbo ist leider ausgeschlossen, da er an der Vorderachse einen dickeren Stabi hat mit 25mm Durchmesser.

    Der Stabilisator an der Vorderachse hat bei diesem Set einen Durchmesser von 22mm und an der Hinterachse von 25mm.

    Geliefert wird das ganze mit Teilegutachten, komplettem Montagematerial und einer Einbauanleitung!

    Preislich hätte ich gerne 260€ inkl. Versand. Der Herstellerpreis beträgt 351,05€.

    Leider kann ich als Bezahlungsmethoden nur Barzahlung bei Abholung oder PayPal anbieten.



    Sollten noch Fragen offen bleiben, dann stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur verfügung.

    Beste Grüße
    Keromida :thumbup: