Black Pearl

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Gemeinde,

      nach langer "Lesezeit" stelle ich mein Fahrzeug und die geplanten Änderungen mal kurz vor.

      Fahrzeugdaten:


      Golf V 2.0 TDI BMM
      BJ 2006, MJ 2007
      knapp 100.000 km

      Geplante Änderungen:


      - Scheiben tönen
      - R32 LED Rückleuchten
      - Velours Fussmatten
      - Innenraumbeleuchtung LED
      - Tieferlegung um 3-4 cm
      - Multifunktionslenkrad R32 oder GTI
      - Alu Pedalerie
      - Dekorleisten und "Lüftungsumrandung" Silber folieren
      - RCD oder RNS 510
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Golf 5 R32 Felgen
      - Sportsitze


      Soweit meine Planung. Eine genau Reihenfolge hab ich mir nicht vorgenommen. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Derzeit bin ich eher damit beschäftigt den Lack etwas aufzuarbeiten, da sich mit der Zeit einige Steinschläge angesammelt haben. Und das Geld wächst ja leider auch nicht auf Bäumen.

      Alles in allem möchte ich das Auto recht OEM gestallten. Sportlich schick sollte er sein. Anregungen habe ich ja schon zur genüge hier im Forum gefunden :)












      Ich würde mich auch über die eine oder andere persönliche Bekanntschaft im Raum Leipzig oder Berlin freuen, um mal ein gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu vollziehen :)


      Also gute Fahrt und ein schönes Wochenende

      Rothai

    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Ver steht dochnschon ganz gut da, die von dir geplanten Veränderungen hören sich gut an. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Viele Grüße und ein schönes WE.

    • Langsam geht es weiter... Motorhaube musste komplett lackiert werden, Weitere Steinschläge wurde via Spotrepair behoben... Der Winter kann also kommen.
      Gleichzeitig wurden die Scheiben getönt.

      Über den Winter wird wahrscheinlich nicht so sehr viel passieren.
      Als nächstes steht der Pedalierie Wechsel auf Alu an sowie weitere Kleinigkeiten ...



      Grüße