Wie kann man als Laie die MFA von MFA + unterscheiden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann man als Laie die MFA von MFA + unterscheiden?

      Hi Leute,

      ich habe einen Golf 5 united Bj.2008 und weiß nicht ob ich eine MFA oder MFA+ habe.. Würde das gern wissen,da ich mir jetzt einen fest eingebautes Navi zulegen will und dieses MFA+ unterstützt..

      Also ich kann mit meiner MFA:
      -Sehen (mit Bild) wo die Türen offen sind
      -Freisprecheinrichtung kann ich auch in der MFA sehen
      -Einstellungen über Coming/Leaving Home usw. kann ich vornehmen
      -Und ganz normal die Verbrauchsanzeige usw...

      P.S.: Wenn ich eine MFA+ habe müsste ich die noch für das Navi umcodieren also das es mir den Weg usw. anzeigt in der MFA und wenn ja wer kann sowas im umkreis BOR ?!"