9 * 18 ?!? Passt das?

  • Hi!


    Passen beim golf ohne ziehen und bördeln etc. Felgen in 9 * 18 (dezent s) mit 225 / 40 / 18 ??



    dringend!


    hoffe auf antworten


    gruß


    simon

  • Ohne Angabe einer Einpresstiefe kann Dir hier leider bestimmt niemand eine Auskunft geben ;).

  • Schon die SUCHEN Funktion benutzt? Das Thema wurde nämlich schon mehrfach besprochen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • et 30 glaub ich weiß ich aber auch nicht genau!!


    sind die dezent s in 9 * 18


    mfg und sorry fürs "nicht suchen"

  • Könnt ziemlich knapp werden an der VA. Evt. mußt du die Kanten vorne anlegen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Falls Du einen Diesel fährst, kannst Du vorne rechts auch Probleme mit dem Ladeluftkühlerrohr bekommen .... bei meinen 8,5x18 ET 35 ist es schon knapp.

  • hab nen 1.6 ... meint ihr das passt?


    Zitat

    Könnt ziemlich knapp werden an der VA. Evt. mußt du die Kanten vorne anlegen lassen

    <--- kostet?

  • Ca. 50-100 € pro Achse schätz ich.

  • aber meint ihr ich bekomm das eingetragen?? und passt das ohne schleifen im kotflügel?


    also falls noch jemand infos hat zu den dezent s 9 * 18 dann bitte umbedingt posten!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • frag doch mal den GoRa-Jäger, der hat die doch auch in der Größe, bzw. der verkauft die ja sogar, wenn ich mich recht erinnere...


    Gruß Racebutt

  • Zitat

    Original von racebutt
    frag doch mal den GoRa-Jäger, der hat die doch auch in der Größe, bzw. der verkauft die ja sogar, wenn ich mich recht erinnere...


    Gruß Racebutt


    Ratet mal von wem er die haben will?! Hab`erst wieder ab kommenden Montag Zeit. Heut und Morgen Musik einbauen, Donnestag putzen, Freitag bis Sonntag treffen....


    Aber danach

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Ratet mal von wem er die haben will?! Hab`erst wieder ab kommenden Montag Zeit. Heut und Morgen Musik einbauen, Donnestag putzen, Freitag bis Sonntag treffen....


    Aber danach


    die Reifen wohl noch ein bißchen "beanspruchen" vorm Verkauf, was :D

  • Ich fahre ganu 10 km zum Treffen am Freitag mittag, stelle den Wagen da ab - zieh mir dann bis Sonntag abend richtig einen hinter die Binde und lass den Wagen dann von nem Bekannten nach Hause fahren...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jaja, so war's auch nicht gemeint, ich will Dir ja nicht das Geschäft vermiesen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!