Rückfahrkamera Linse tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera Linse tauschen?

      hallo weiß jemand wie man die Kameralinse im Golf 6 Emblem mit Rückfahrkamera tauscht. Bei mir ist das Kabel direkt oben gebrochen . Kann man nicht mehr reparieren. Deshalb habe ich mir nur die Kamera bestellt. Bin über jede Hilfe dankbar.

    • Edit:

      Gerade gefunden, könnte auch für andere Interessant sein:

      jennifer-kosmetik.de/golf/kamera.html

      Da hat jemand eine Lösung gefunden die Golf 6 Kamera im Emblem gegen eine andere zu tauschen, dadurch kann man die Kamera auch an Aftermarket Radios anschliessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()