Integration von Bildschirmen in Kopfstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Integration von Bildschirmen in Kopfstützen

      Hi :)

      Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass es so geniale Bildschirme gibt, die man in die Kopfstützen der Autositze einbauen könnte. Das wäre wirklich perfekt, wenn wir mit dem Kleinen von ihr unterwegs wären, damit er dann seine Lieblingsfilme schauen kann. Nun ist meine Frage, ob ihr sowas kennt und vielleicht wisst wie teuer solch ein Einbau werden könnte. Wir wollten Ende des Jahres gerne zu Verwandten fahren, daher diese Frage ;)

      Grüße, Mona

      "Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein."