Original Bezugsstoff

  • Hallo,


    ich habe hier http://www.car-hifi-produkte.de/


    bezahlbaren Bezugsstoff gefunden.


    Allerdings weiß ich nicht, welcher meinem Originalen Stoff am nächsten
    kommt?!


    Bei meinem 4er ist der Stoff ja so grau melliert oder so.

  • bisher war die einhellige meinung immer, dass die bezugstoffe ausm fachhandel allenfalls "so ähnlich" wie der originalstoff ist. manche mehr, manche weniger.


    TheZero hatte mal ne adresse von so einem autobezugstoffhandel in münchen gepostet. mit der bemerkung "wennze den originalen da nicht bekommst, dann gibts den nirgendwo" hat die noch einer?


    der g666 hatte das mal bei sich so gelöst, dass er einfach auch noch die rückbank und die seitenteile frisch bezogen hat. dann ist ja auch alles gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Geht zum Conrad und kauft euch den Boxenbezugsstoff für 9,90€ (anthrazit oder grau weis nicht mehr genau) der sieht fast identisch aus...vielleicht ein wenig dunkler...hab ich auch drinnen!

  • jahhhhh genau! den mein ich.
    den conrad stoff kann ich auch nur empfehlen. hab ich auch drinne.
    ist billig und sieht absolut akzeptabel aus.

  • hi leute


    also das kann ich nur bestätigen..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ebenfalls Conrad-Bezugsstoff, läßt sich super verarbeiten und sieht auch noch 1a aus. Für Bilder siehe Signatur.


    Gruß Racebutt

  • wieviel muss ich da eingeben wenn ich bei conrad den stoff kauf? weil die angaben im warenkorb dort in STÜCK sind?
    da steht was von 150 x 100 cm aber wieviel brauch ich da für meinen kofferraumboden also für den originalteppich quasi als mdf platte? 2 stück oder wieviel muss ich da bei conrad eingeben damit es mir reicht?




    Bezugsstoffe geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Heckablage oder Ihren Fahrzeuginnenraum dem Interieur Ihres Fahrzeuges farblich anzupassen. Haben Sie farbige Sitze oder Sitzbezüge, ein farbiges Lenkrad mit passendem Schaltknauf? Dann kombinieren Sie diese Accesoires doch ganz einfach mit einer farbigen Heckablage. Alle Materialien sind licht- und farbecht, bleichen nicht aus und werden in einer Spitzenqualität geliefert. Sie sind universell, auch für Ihre selbstgebaute Heckablage verwendbar und schützen Ihre Lautsprecher vor Staub und auch vor Diebstahl, da sie für den Betrachter von außen unsichtbar sind.



    Robuster Bezugsstoff mit gleichmäßiger Oberfläche für Lautsprecherboxen und Kofferraumverkleidungen. Mit Teppichmesser oder Schere einfach zu schneiden. Die Verklebung ist besonders leicht mit dem unten abgebildeten Kraftsprühkleber. Abm.: 150 x 100 cm.









    Best.-Nr. Farbe Preis EUR Mengen-
    rabatt Menge
    379280-14 Anthrazit 9,95
    379278-14 Schwarz 9,95
    379282-14 Hellgrau 9,95
    379284-14 Blau 9,95
    379286-14 Rot 9,95


    weiss denn keiner wieviel ich da eingeben muss bei der bestellung? damits für 2 - 3 platten mdp platten reicht und falls ich mich verschneide ich nich auch gleich aufgeben muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • aaaalso ich hab auch den conrad drinne!


    ich versteh zwar nicht wieso du 2 oder mehr platten willst, ABER du brauchst aufjedenfall für die Bodenplatte um die komplett zu beziehen 1,5 so Stoff Teile, d.h. 2 musst du bestellen.


    mfg
    derGolfhamster

  • Willst die unterste Platte auch beziehen!?
    Mußt die untere ja höchstens da beziehen wo in der oberen Öffnungen sind, also zb. um den Sub herum.

  • will die untere auch beziehn weil ich keine halben sachen machen möchte aber der sub kommt nich in die mulde rein weil ich den von audiobahn hab und wenn ich scho den schönen mit flames hab muss man die auch sehn und nich in der mulde verstecken

  • also, ich hab den stoff anthrazit genommen und für die obere platte genau 1 packung gebraucht (ist sogar noch was übrig geblieben)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!