Universell Lambodoors bekomm ich die eingetragen???

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Universell Lambodoors bekomm ich die eingetragen???

      Hi brauch Hilfe

      Habe mir universelle Lambo door türbeschläge geholt.fahre golf 3 cabrio
      wie verlängere ich den Kabelbaum ???
      und bekomm ich die beim Tüv durch ohne Teilegutachten???

      was muss ich beachten beim Einbau
      könnt ihr mir paar gute tipps geben wäre echt super :)

    • wie kein tüv ???

      8|
      hmmm was ist denn daran problematisch????
      wenn kein teilegutachten da ist machen die doch einzelabahme oder???
      ahh kein plan von was eingetragen werden kann und was nicht :D:/

      hab schon öfters gehört das es geklappt hat
      hmm
    • einzelabnahme lambo doors

      hmm ok :S

      eigentlich kann man beim Einbau ja nich viel falsch machen wenn man ahnung von hat..?! :S
      hmm das hab ich auch schonmal gehört mit der Einzelabnahme aber das soll wohl total teuer sein stimmt das??

      ich kann mir das nicht vorstellen als mein alter golf cabrio zur einzelabnahme für paar teile war, wars auch nich teuer
      hab alles Eingebaut oder eher einbauen lassen von meinem freund :D
      und dann ging er ab zum Tüv und hab alles aufeinmal eintragen lassen hab insgesamt für tüv und abnhame ca 150 euro gezahlt und hatte am ende 2 volle seiten Fahrzeugschein.
      fast alle teile waren ohne ABE...wie auspuffkomplett anlage felgen fahrwerk ect..

    • Im Endeffekt entscheidet das der TüV-Prüfer, ob und was er per Einzelabnahme einträgt oder nicht. In der Regel wird er sich aber durch evtle. Festigkeitsgutachten, Herstellungspapiere, Materialgutachten usw. ein Bild von dem Teil machen wollen. Ich habe auch schon gehört, dass Prüfer bei Abgasanlagen diese nur nach einer db-Messung eintragen wollten usw. . Kurzum, wenn Du nen kulanten Prüfer erwischst, trägt der auch so ziemlich alles ein ^^ . Wenn Du einen normalen Prüfer erwischst, wir er wohl von vorne herein abwinken. Viele Prüfer machen IMHO gar keine Einzelabnahmen.

      Die Scharniere von LSD werden/wurden meines Wissens mit Teilegutachten ausgeliefert, kosten deshalb auch vermutlich ein vielfaches mehr als eBay-Teile.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1komma8T ()

    • lambo style doors

      jaa das stimmt bei meiner auspuffkomplettanlage wurde die auch komplett durchgetestet obwohl abe ect dabei waren... :huh: und dann hat er die erst eingetragen..
      hmm ich bin mal gespannt warte ja aufs paket mit den lambo doors...
      ja ich glaub da ist nix bei nur halt die lambo doors von ebay :S und die waren wirklich ein echter schnapper :thumbsup: ich glaub der typ hatte einfach keine Ahnung davon oder er hat vergessen sein mindestwert festzusetzen 8o ...der preis ist wirklich nicht zu glauben :D

      hmm naja ich warte einfach ab bis die da sind und dann mal schaun und hoffen das alles hinhaut :S
      ich fahre immer zur selben tüv werkstatt da ist immer der gleiche prüfer der hat bislang alles eingetragen bei mir ^^
      der ist sehr kulant..ich hoffe bei den doors auch :S:S:whistling:

      kann mir jemand noch verraten was ich beim einbau beachten muss und wie es funktioniert??
      muss ich was an den kotflügeln ändern??? hatte das im internet gelesen.. aber kp was die damit meinen ist doch nich zwingend bei jedem auto??? und eins noch ^^ stimmt das wenn die lambo doors von ebay drin sind das ich mein flitzer nicht mehr tieferlegen kann??

      den im frühjahr soll er wieder tiefer :):love: muss natürlich noch ein neues gewindefahrwerk holen da damals beim unfall vom alten cab das fahrwerk gebroch ist als mir so ne olle reingefahren ist hallo die ampel war rot :thumbdown: die hatte tomaten auf den augen :!: