GTI_lover's bluegraphit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI_lover's bluegraphit

      So Hallo zusammen

      Ich bin nun auch schon seit ein paar Monaten hier im Forum und möchte nun auch mein Auto mal vorstellen und natürlich mich.

      Bin der Baris, 20 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Wenn es nicht gerade ums Auto geht, arbeite ich im Verkauf in der Consumer-Electronics Branche.

      So nun mal zu meinem Baby :D ...

      Ich fahre einen Golf v GTI Bluegraphit, den ich mitte Februar 2013 gekauft habe.
      Baujahr war am 09.2007 und als ich ihn gekauft habe, hatte er knapp 97'000km hinter sich.

      Es ist ein Automat, also DSG Getriebe :)

      Austattung : Navi (MFD2) , Xenon, Einparkhilfe, Sitzheizung, Standheizung und das übliche...

      So als ich ihn gekauft habe sah er noch so aus....












      So sah er aus am Anfang, natürlich kam der Sommer immer näher und ich hatte keine Sommer Felgen.

      Ich entschied mich schlussendlich, nach langer Suche, für die NBU Race von RH







      Was mich unheimlich gestört hat waren die Matt-schwarzen Stosstangen und Seitenschweller, die mussten so schnell wie möglich lackiert werden.

      Und die Arbeit begann, für den Lackierer.







      Das Ergebnis war einfach nur :thumbsup: Hinten und Vorne habe ich auch noch Schwarzglanz mit rein genommen.




      So dan zogen die knall Roten Rückleuchten aus und die ed.30 / R32 Kirschroten Rückleuchten wurden montiert.




      Heckscheibe wurde danach auch gecleant 8)




      So die Höhe von meine Jeep war schon immer ein Thema in meine Kollegen Kreis. :)
      Also zog bei mir ein Gewindefahrwerk ein, von der Marke Weitec und es schaute schon mal viel viel geiler aus.

      Die tiefe ist im moment für mich in Ordnung, weil ich das Auto für den Altag brauche und die Schweizer Parkhäuser haben nicht die besten Einfahrten :cursing: !







      Und ein kleiner Aktiver Subwoofer durfte auch nicht fehlen für einen Mittelmässigen Sound.




      Vor Gestern noch beim schönen Wetter gewaschen für ein schönes Foto.




      Was ich noch vorhabe mit meinem Bluegraphit:

      -> Abgasanlage (Ab Kat.) wird auf jeden Fall einziehen, aber momentan fehlt das Geld noch.
      -> US-Standlichter werden codiert, auf 15%

      So das wäre es dann mal mit meinem Bluegraphit.

      Ich hoffe bekomme noch coole Tipps für ein paar Veränderungen :thumbsup:

    • Besten Dank für die Freundliche Aufnahme und Kommentare.

      Freue mich auf mehr Tipps von euch:)

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    • Schöner GTI und tolle Farbe!

      Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :P Wobei hier sind ja schon mächtig viele GTIs unterwegs....


      Ja evt. sieht man sich sicher

      Villeicht sogar an einem Treffen, hat ja wieder eins am Sonntag.

      Und es stimmt hier in Luzern gibts vor allem die Ver GTI's wie Sand am Meer.

      :):):):):):):):)

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    • Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß

      mal sehen wie lange du brauchst um dich an der Farbe satt zu sehen geht mir momentan auch so


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß

      mal sehen wie lange du brauchst um dich an der Farbe satt zu sehen geht mir momentan auch so


      Ist jetzt schon der Fall mit derFarbe ....

      Aber naja muss mal zuerst die Abgasanlage erledigen, danach ne Folierung wenn noch was übrig bleibt:D

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    • So Sonntag das letzte mal einen leicht Sonnigen Sonntag gehabt und mit der Kamera ein Foto geschossen.

      Ab Heute heisst es wieder Detroits 17" auspacken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI_lover ()

    • GTI_lover schrieb:

      So Sonntag das letzte mal einen leicht Sonnigen Sonntag gehabt und mit der Kamera ein Foto geschossen.

      Ab Heute heisst es wieder Detroits 17" auspacken.

      Hallo,

      ein schöner GTI und ein schönes Bild geworden.
      Würde vielleicht noch die schwarzen IN PRO Spiegelblinker montieren.
      Ansonsten weiter so.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik
      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • und weiter gehts...

      So nach ein bischen langer Pause ist wieder etwas geschehen ...

      Hab mir die AGA von der Firma FSW gegönnt :D



      Zum Sound muss ich sagen, ist es genial vor allem der Preisleistungsverhältniss :D


      Und es wurden noch die US-Standlichter codiert :love:

      Was noch geschehen wird bis in den Sommer, ich wollte meine Sommer Felgen in eine andere farbe lackieren, doch ich bin unentschlüssig mit der Farbe. Hab eigentlech an Schwarz glanz oder Dunkel matt grau gedacht, villeicht habt ihr mir noch ein paar Tipps.

    • Sehr schönes auto, gefällt mir gut :)

      Zu der AGA kann ich nur sagen, ''TOP''

      Fahre meine, ebenfalls FSW (raceline version) jetzt seit knapp nen jahr, und bin immer noch voll und ganz begeistert.
      Vorallem für denn Preis *_*

      Wirst es nicht bereuen.

    • Sehr schönes auto, gefällt mir gut :)

      Zu der AGA kann ich nur sagen, ''TOP''

      Fahre meine, ebenfalls FSW (raceline version) jetzt seit knapp nen jahr, und bin immer noch voll und ganz begeistert.
      Vorallem für denn Preis *_*

      Wirst es nicht bereuen.


      OK Super

      Hat sich der sound noch ein bischen verändert nach einem Jahr ?

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2