Und wieder TDI probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und wieder TDI probleme

      Moin,
      Ich bin es echt bald leid meinen TDI durch die gegend zu fahren
      Seit 2 tagen das gleiche spiel: morgens bei ca 8 grad zur arbeit fahren alles ok leistung ist da rennt 210 locker!
      Abends zurück 27 grad knapp 180 dann ist schluss!
      Von 170 bis 180 dauert es eine weile bis er dir erreicht und dann komt nix mehr!Der LMM ist ok habe ich schon getauscht !

      Hat einer noch eine idee was es sein könnte!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Du hast doch Leistungsverluste durch die wärmere Luft. Und da die Umgebungstemperatur knapp 20° mehr hat wie am Morgen ist es auch Logisch das du Leistung verlierst und der große LLK sorgt nur dafür das du weniger Verlust hast. Aber meiner mit 100 PS schafft die 200 auch noch bei 20 Grad! Kommt mir bei dir etwas komisch vor. Warst du mal auf nem Prüfstand ???

    • Ich wollte mit der angabe von 210 kmh nur darstellen wie schnell er sonst ist!
      Würde ich ihn ausfahren würde er schneller laufen!
      Aber zur zeit ist mehr als 210 morgens nicht möglich!Es sei den ich bin alleine auf der autobahn!

      Naja ich werde mir mal den LLK genauer ansehen!Und ihn mal sauber machen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Was willst Du für Infos über meinen wagen!
      Golf 4 TDI schwarz BBS Felgen und echt scheiße!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • was für leistung hattest du serienmäßig??

      Haste mal die AGR angeschaut wie dreckig die ist, bzw verstopft?? Das könnte evtl. auch ein grund sein, weiß ja nicht ob du die noch angeklemmt hast oder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycko ()

    • Also ich habe das auch festgestellt... das meiner 66 KW TDI bei den Temperaturen schlapp macht... geht wesentlichj schlechter als vorher... bringt es denn generell was die Düsen beispielsweise bei 100 TKM und den LMM zu wechseln????

      BK

    • Also normal sind es 150 PS!
      Wie kann ich den sehen ob das AGR verstopft ist oder vieleicht sogar im arsch!Dachte auch schon das es der luftfilter ist ,aber leider wa er das auch nicht!

      Aber lustig was bringen mir die PS wenn ich nur die volle leistung im winter habe :rolleyes:

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Also normal sind es 150 PS!
      Wie kann ich den sehen ob das AGR verstopft ist oder vieleicht sogar im arsch!Dachte auch schon das es der luftfilter ist ,aber leider wa er das auch nicht!

      Aber lustig was bringen mir die PS wenn ich nur die volle leistung im winter habe :rolleyes:


      Zieh einfach den Druckschlauch von der AGR ab, dann kannst du hinein schauen. Der ist nur mit Klammern befestigt.
    • Jap genau einfach den schlauch abziehen und mal reinschauen wie dreckig, bzw. sauber es dort drinne ist. Bin der meinung ach mal was gelesen zu haben das es nach dem saubermachen wieder besser geworden war mit der leistung!!!

      Oder les dirden Thread mal durch, da ist es auch genau beschrieben

      golfiv.de/wbb2/thread.php?thr...tuser=28&page=2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycko ()

    • Hallo Chris,

      bitte keine Doppelposts .... zum Ändern oder Hinzufügen von Infos zu Deinem Post kannst Du den -Button benutzen ;).

      @Psycko:

      Dein Link funzt ned.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()